VENEZUELA RUNDREISEN
Venezuela, die Landschaft in der Grand Sabana
Venezuela gehört ohne Zweifel zu den schönsten, abwechs- lungsreichsten und interessantesten Ländern Südamerikas. Wir hatten 1985, das damals touristisch gesehen noch sehr ursprüngliche Land, als einer der ersten Reiseveranstalter in Deutschland unseren Gästen als Reiseziel angeboten. Es war eine sehr mühsame Pionierarbeit, ein Land, das defacto ohne touristische Infrastruktur war, einem verwöhnten und Perfektion erwartenden Europäer, näher zu bringen. Als nach einem jahrelangen Aufbau endlich ein "zartes Pflänz- chen" vorhanden war, trat das Phänomen des Chartermas- sentourismus in Erscheinung und einige Teile des Landes wurden durch die negative Begleiterscheinung in ihrer Natür- lichkeit zerstört. Auf unseren Rundreisen möchten wir Sie in das Land der "Zwei Welten" der karibischen und südameri- kanischen entführen.
8 Tage - Höhepunkte Venezuelas  (Beschreibung und Preise - bitte hier klicken)
7 Tage - Der Osten Venezuelas  (Beschreibung und Preise - bitte hier klicken)
7 Tage - Vom Amazonas zu den Tafelbergen  (Beschreibung und Preise - bitte hier klicken)
8 Tage - Amazonas - Besuch bei den Yanomamis  (Beschreibung und Preise - bitte hier klicken)



Teddy's Reisen - Paradiesstraße 1 - 70563 Stuttgart - 0711/7353826 - teddysreisen@aol.com