INSEL MARGARITA
Venezuela, Insel Margarita, der Strand von Playa el Agua Die 933 km2 große Karibikinsel nur ca. 40 km vom Festland Venezuelas ent- fernt, wurde schon 1985 von uns für den Tourismus aus Europa entdeckt. Da- mals gab es auf dieser idyllischen Fischerinsel nur sehr wenige Hotels und fast gar keine Touristen. In den folgenden Jahren entwickelte sich hier eine touristi- sche Infrastruktur, die leider auch die negativen Seiten mit sich brachte. Es begann der Chartermassentourismus. In der letzten Zeit hat die Zahl der Charter- flüge nachgelassen und man kann die reizvollen Landschaften und schönen Venezuela, Insel Margarita, Fischerboot am Strand von Tirano Strände der Insel Margarita wieder genießen. Sie ist ein Ganzjahresziel. Die Temperaturen auf dieser tropi- schen Insel sind konstant und be- tragen ca. 27o.
Hotels auf der Insel Margarita


Teddy's Reisen - Paradiesstraße 1 - 70563 Stuttgart - 0711/7353826 - teddysreisen@aol.com Homepage