BOLIVIEN PRIVATRUNDREISEN

Wer ist den heute unterwegs, da staunt ja selbst der Spinnenaffe - Foto Transturin
Der Moseñada Tanz in einem der Anden Dörfer - Foto Transturin
Die von uns angebotenen Privatrundreisen durch Bolivien, einer vergleichsweise noch wenig bekannten Perle des südamerikanischenr Kontinents führen zu den schönsten Sehenswürdigkeiten und spektakulärsten Landschaften mit beeindruckender Natur zwi- schen den Anden und dem Amazonas. In Bolivien leben neben den größten Volksgrup- pen der Quechuas, Aymaras und Tupi Guaranis weitere 30 verschiedene Völker. In kaum einem anderen Land Südamerikas sind die Traditionen und die Lebensweise der Ureinwohner noch bis heute so lebendig wie in Bolivien. Der Reisende bekommt den Eindruck, als hätte er in einer verhältnismäßig kurzen Zeit viele verschiedene Teile der Welt besucht.

9 Tage Privatrundreise Boliviens Juwelen (Beschreibung und Preise - bitte hier klicken)

13 Tage Privatrundreise Bolivien Land der Kontraste (Beschreibung und Preise - bitte hier klicken)


Teddy's Reisen e.K. - Industriestraße 15 - 76829 Landau Pfalz - 06341/2830997 - teddysreisen@aol.com