INDIVIDUELLE PRIVATRUNDREISEN NACH IRAN

Die Sardar Schlucht mit mit dem warmen Wasser der Ali Morteza Thermalquellen
Das maleische Dorf Nayband in Zentraliran
Mit den von uns folgend aufgeführten Privatrundreisen durch Iran möchten wir unseren Gästen das fast noch unbekannte Reiseland etwas näher zu bringen. Als Reiseveran- stalter der Iran als Reiseland schon seit vielen Jahren im Programm hat bieten wir nicht nur die wichtigsten Kulturstädte wie Shiraz, Isfahan, Yazd sondern auch unvergessliche Reisen zu den entlegensten Ecken dieser "Perle des Orients" an. Die von uns angebo- tenen Rundreisen werden schon ab 2 Personen durchgeführt. Der Gast bestimmt selbst nach Flugmöglichkeiten, den Termin und hat einen eigenen Privatreiseleiter und Fahrer.



10 Tage - Klassische Schnupper Privatrundreise (Beschreibung und Preise - bitte hier klicken)

17 Tage Privatrundreise - Kultur- und Wüstenerlebnis im Iran (Beschreibung und Preise - bitte hier klicken)




Teddy's Reisen - Industriestraße 15 - 76829 Landau Pfalz - 06341/2830997 - teddysreisen@aol.com