SRI LANKA RUNDREISEN

Elefanten in Pinnawala
Buddhistische Mönche bei Sigiriya
Sri Lanka war immer schon ein sehr wichtiger strategischer Knotenpunkt für die See- fahrt zwischen West- und Südostasien und eines der Zentren des antiken Buddhismus. Sri Lanka wurde über zwei Jahrtausende von verschiedenen lokalen Königreichen re- giert. Im 16 Jh. wurden große Teile der Insel von den Portugiesen und den Niederlän- dern kolonisiert. Ab 1815 wurde das Land Teil des Britischen Empires bis es 1948 die Unabhängigkeit bekam. Auf den von uns vorgestellten Rundreisen, möchten wir Ihnen die unglaublich reiche Kultur und zugleich die großartige Natur der unterschiedlichen Landschaft näher bringen. Unsere Empfehlung ist, die Rundreisen mit einem Badeauf- enthalt an der Ost- bzw. Westküste zu verrbinden.

6 Tage - Klassische Sri Lanka Rundreise (Beschreibung und Preise - bitte hier klicken)

8 Tage - Sri Lanka zum Kennenlernen (Beschreibung und Preise - bitte hier klicken)

9 Tage - Auf den Spuren des ursprünglichen Sri Lanka Privatrundreise (Beschreibung und Preise - bitte hier klicken)


Teddy's Reisen - Paradiesstrae 1 - 70563 Stuttgart - 0711/7353826 - teddysreisen@aol.com