HUA HIN UND CHA AM
Hua Hin - Ältestes Seebad Thailands mit seinen 45.000 Einwohnern war es schon in der Vergangenheit ein Treffpunkt der s.g. "Besseren Gesellschaft" und ist heute noch die Sommerresidenz "Klai Kangwon" (fern von Sorgen) der königlichen Familie. Letztens haben diesen Ort internationale Touristen entdeckt, der unter ihnen immer beliebter wird. Dieses kleine Städtchen mit quirliger Atmosphäre und vielen Geschäften, landestypischen, günstigen Restaurants und beliebtem Nacht- markt, ca. 3,5 Stunden Fahrt von Bangkok entfernt, ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu vielen Sehenswürdigkeiten wie der Khao Takiap Tempel, der Sea Pine Garten, Pala-U Wasserfälle, Khao Sam Roi Yot Nationalpark, der Ort Phetchaburi, das Spiegelgebirge und vieles mehr.
Cha-Am - Ein kleiner Badeort, 28 km nördlich von Hua Hin, an der Westküste des Golfs von Siam mit kleinen Geschäften, landestypischen Restaurants und Bars, verfügt auch über sehr schöne, kilometerlange, einsame Strände, die zu Strandwan- derungen einladen. Er ist auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge zum Kaeng Krachan Nationalpark und nach Phetchaburi.
Hotels in Hua Hin und Cha Am
CHA-AM METHAVALAI HOTEL


für Informationen hier klicken
HUA HIN MARRIOTT RESORT & SPA


für mehr bitte hier klicken
HAVEN RESORT - HUA HIN


für mehr bitte hier klicken
ANANTARA RESORT & SPA - HUA HIN


für mehr bitte hier klicken


Teddy's Reisen - Paradiesstraße 1 - 70563 Stuttgart - 0711/7353826 - teddysreisen@aol.com